Top Ads

57+ Lustige Ich Wünsche Dir Sprüche Abgeschlossen

Sammlung Lustige Ich Wünsche Dir Sprüche - Eine gute nacht, die wünsch ich dir, wäre schön du wärst bei mir. Ich wünsche dir viel freude, wohin du auch gehst, wo immer du stehst, im hier, jetzt und heute.Reinders! Deco-Panel "Das Leben", Beige
Ich wünsche dir viel glück und segen, als tröpflein, die vom himmel regnen. Ich wünsche dir viel freude, wohin du auch gehst, wo immer du stehst, im hier, jetzt und heute. Ich wünsche dir für das neue jahr:
Ich wünsche dir das beste wochenende! Ich wünsche dir viel spaß beim lesen und bedenke stets: Heile, heile gänschen, es ist bald wieder gut. Dein gesicht ist wie ein lexikon. Lachen ist die beste medizin!
Finde diesen pin und vieles mehr auf sprüche von bianca prinz.. Dir soll das neue lebensjahr stets ganz viel freude machen. Hab mir für den winter eine zweite schneeschaufel besorgt, ich paarschippe jetzt. Wie das geht erfährst du hier: Brille ab und raus das gebiss, weil heut dein geburtstag ist. Ich wünsche dir 12 monate glück, 52 wochen zufriedenheit, 365 tage voller liebe, 8.760 stunden ohne stress, 525.600 minuten frohsinn und 31.536.000 sekunden mit deinen liebsten. Schokolade ist gottes entschuldigung für brokkoli woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage. Euch ich wunsche dir dass du glucklich bist spruche kollegen spruche spruche zum abschied kollegen.... . Istdaslustig.de ist die erste anlaufstelle für lustige sprüche zu vielen verschiedenen themen.

1. Reinders! Deco-Panel "Das Leben", Beige
Reinders! Deco-Panel "Das Leben", Beige 5874213196460200416_x_123854530_jpg Du bist stets froh gelaunt und heiter, mach bitte noch lange so weiter. Und zwar als schlechtes vorbild.wenn alle schlafen und einer spricht, nennt man dies. Das ist der Beitrag Vollständig Lustige Ich Wünsche Dir Sprüche;

Bottom Ads